Project Hospital
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Go down
avatar
cedellasdarling
medic
Posts : 1
Reputation : 0
Join date : 2022-11-28

Meine Hausmeister verschwinden Empty Meine Hausmeister verschwinden

Mon Nov 28, 2022 10:13 am
Moin.

Bevor ich in meinem Krankenhaus nun die Stationen etabliere, habe ich die Nachtschichten eingeführt und ne Menge Hausmeister auch für Nachts eingestellt. Seitdem kommen circa 75% meiner Hausmeister in beiden Schichten nicht zur Arbeit.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder ob die Bude so sauber ist, dass die Hausmeister nicht zur Arbeit kommen. Ich kenne es ja, dass die schnell gehen wenn man anfangs zu Viele einstellt - dann heuen die gerne mal ab.

Die Klinik ist sauber - seltsam ist es dennoch :-D.

Danke.
vojta.oxymoron
vojta.oxymoron
attending
Posts : 30
Reputation : 2
Join date : 2022-08-01

Meine Hausmeister verschwinden Empty Re: Meine Hausmeister verschwinden

Mon Nov 28, 2022 1:40 pm
Hi! I cannot speak German so I will respond in English, but you can also check version translated by Google below.

There is one in-game mechanism that may have affected your experience. Janitors will not come to work if there is no work for them (there is no dirt on the floor). As the night shift is often much more relaxed and the number of patients is significantly smaller, it is a good practice to hire fewer employees and save some expenses.

Google übersetzte Version:

Hallo! Es gibt einen Mechanismus im Spiel, der Ihre Erfahrung beeinflusst haben könnte. Hausmeister kommen nicht zur Arbeit, wenn es keine Arbeit für sie gibt (es gibt keinen Schmutz auf dem Boden). Da die Nachtschicht oft viel entspannter ist und die Anzahl der Patienten deutlich kleiner ist, ist es eine gute Praxis, weniger Mitarbeiter einzustellen und einige Ausgaben zu sparen.

cedellasdarling likes this post

Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum