Share
Go down
intern
Posts : 5
Reputation : 0
Join date : 2018-08-30
Age : 24
Location : Germany
View user profile

Mitarbeiteranzahl

on Mon Nov 05, 2018 6:01 pm
Moin,

wisst ihr zufällig, ob ein anstieg der Mitarbeiterzahlen angedacht ist? wenn man n großes krankenhaus baut sind 200 echt knapp..
resident
Posts : 25
Reputation : 2
Join date : 2018-03-26
Location : Austria
View user profile

Re: Mitarbeiteranzahl

on Mon Nov 05, 2018 6:52 pm
Wenn du eine Zahl in einer xml Datein ändern magst/kannst, kannst du dein eigenes Limit setzen. Smile
avatar
Moderator
Posts : 43
Reputation : 7
Join date : 2018-07-18
Age : 19
Location : Germany
View user profile

Re: Mitarbeiteranzahl

on Mon Nov 05, 2018 7:54 pm
Hi,
navigiere dazu einfach zu SteamLibrary\steamapps\common\Project Hospital\ProjectHospital_Data\StreamingAssets\Database and open up Tweakables.xml
Öffne es mit einem editor und Suche dann nach
Code:
<GameDBTweakableInt ID="TWEAKABLE_EMPLOYEE_LIMIT"> <Value>200</Value>   </GameDBTweakableInt>
Die 200 kannst du dann in eine beliebige Zahl ändern.
resident
Posts : 19
Reputation : 0
Join date : 2018-11-06
View user profile

Re: Mitarbeiteranzahl

on Wed Nov 07, 2018 7:27 am
Gibt es damit dann Performanceprobleme oder anderes? Die 200 wurde ja bestimmt nicht ohne Grund gewählt.
avatar
Moderator
Posts : 43
Reputation : 7
Join date : 2018-07-18
Age : 19
Location : Germany
View user profile

Re: Mitarbeiteranzahl

on Wed Nov 07, 2018 2:44 pm
Komm darauf an, was dein PC kann. Ich weiß nicht genau, wie sich das Spiel verhält aber ich habe meine auf 500 gestellt. Habe es jedoch noch nicht voll gekriegt.
Sponsored content

Re: Mitarbeiteranzahl

Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum